Dashboard

Herzlich Willkommen im persönlichen Bereich!

Von hier aus haben Sie alle wichtigen Themen direkt im Blick. Direkt hier unter dieser Box finden Sie alle neuen Aktivitäten im Forum und können sich so eine Übersicht verschaffen. Auf der rechten Seite finden sie die Übersicht für die letzten Beiträge, besonders aktive Themen, sowie die Gesamtstatistik und heiße Themen, die aktuell besprochen werden.

Letzte Aktivitäten

  • oschi

    Beitrag
    MBV ist bei uns das Mitbestimmungsverfahren. :thumbup:
  • schwede12

    Hat eine Antwort im Thema Anhörung Kündigung verfasst.
    Beitrag
    Rmbaer jetzt enttäuscht Du mich aber :):):)
  • Rmbaer

    Hat eine Antwort im Thema Anhörung Kündigung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von schwede12)

    Auch dagegen. Ich weiß gerade nur nicht wo??
    Habe keinen Draht nach oben:P
  • Rmbaer

    Hat eine Antwort im Thema Versteuerung des Dienstwagens verfasst.
    Beitrag
    Es ist so wie der Schwede sagt.
    Jetzt solltest du schauen wie du das Auto nutzt und ob sich das für dich lohnt.
    Hast du keine1 % Regel?
    Je nach Nutzung des Autos kann ein Fahrtenbuch die bessere Alternative sein.
  • schwede12

    Like (Beitrag)
    Da bin ich dafür, bei uns ist gerade so richtiges Scheißheislwetter!
  • Markus 1973 ED

    Hat eine Antwort im Thema Anhörung Kündigung verfasst.
    Beitrag
    Da bin ich dafür, bei uns ist gerade so richtiges Scheißheislwetter!
  • Markus 1973 ED

    Hat eine Antwort im Thema Versteuerung des Dienstwagens verfasst.
    Beitrag
    Bei dem Benachteiligungsverbot haben steuerliche Aspekte keinen Einfluss.

    So bekomme ich zwar von meinem AG zwar die Nachtzuschläge weiter bezahlt, ich muss sie aber nun voll versteuern, da ich ja nicht mehr nachts arbeite. Hier muss mir der AG auch…
  • schwede12

    Hat eine Antwort im Thema Anhörung Kündigung verfasst.
    Beitrag
    Klagen kann der Mitarbeiter immer und gegen alles. Zitat Rmbaer

    Auch gegen das Wetter??? ;););)
  • Rmbaer

    Beitrag
    Und mit so einer Willensbekenntniss ist das so ein Problem solange nichts schriftlich, unterschrieben vorliegt.
    Ist man Arsch sagt man am 02.03 Abens. Von einer Befristung weis ich aber nichts.

    @ oschi
    (Zitat von oschi)

    Was ist ein MBV?…
  • Markus 1973 ED

    Beitrag
    Ob der Kollege eine Willensbekundung abgegeben hat oder nicht, ist m.E. irrelevant. Es geht darum, ob der AG dieses Vertragsangebot auch tatsächlich annimmt. Das heißt, der AG weiß, dass der Kollege arbeitet und unternimmt auch nichts dagegen. Bei…