Interviewpartner Frankfurt gesucht: BR-Meinung zu MA-App

  • Hallo Zusammen,

    für ein Studienprojekt suche ich einen Interviewpartner in Frankfurt für einen 30min Austausch. Es geht um eine Personality App für Mitarbeiter: In einer digitalen Arbeitswelt mit häufig wechselnden Arbeitsprojekten wird es immer wichtiger, dass die Menschlichkeit nicht an Stellenwert verliert und Persönlichkeit wieder in den Vordergrund gestellt wird.

    Meine App-Idee zieht darauf ab, Instrumente zur Selbsterkenntnis und Zusammenarbeit zugänglich für Mitarbeiter zu machen - ich finde es unfair, dass solche Tools nur Führungskräften vorenthalten werden.

    Gerne würde ich mich in Frankfurt oder Umgebung mit jemanden treffen, um zu schauen ob es Stolpersteine in Unternehmen gibt - würdet ihr so etwas nutzen?

    30 Minuten reichen, denke ich - natürlich gebe ich einen Kaffee aus :lol:

    Liebe Grüße

    Tobias

  • Team-ifb

    Hat das Thema geschlossen