Auflistung der Täglichen Aufgaben

  • Zitat von Kieslheuerin

    Greift hier nicht das Thema Leistungsüberwachung?

    Hallo Kieslheuerin,

    du denkst gerade an den § 87 I 6 BetrVG.

    Leider gehören aber Zettel und Stift nicht zu den "technischen Anlagen" und lösen daher kein MBR aus.

    Etwas anderes könnte es sein, wenn der AG die manuell erfassten Daten in eine Excel-Tabelle überträgt.

    LG

    Markus

    "Ein Kompromiss ist dann vollkommen, wenn alle unzufrieden sind" Aristide Briand

  • Hallo zusammen,

    vielen Dank. :)

    So hage ich das auch recherchiert. Der AG möchte in dem Fall nur eine Auflistung der Tätigkeiten. Wollte nur sicher sein, dass ich dem AN nichts falsches erzähle. Er möchte das nicht tun und das wäre dann Arbeitsverweigerung.

    LG

    Redlock