Schöm

  • hey mädels

    ich finde es ja klasse, dass sich doch recht viele melden. Ich glaube ich bin die jüngste und die unerfahrenste von euch allen. Ich möchte mich schon mal im Voraus für Fragen, die im Grundwissen da sein sollten entschuldigen. Ich bin leider noch nicht so weit wie ihr.

    Ich muss ja sagen dass es bei machen Bereichen schon sehr heiß hergeht hier. Die Männer hauen sich ja gegenseitig :wink:

    Gibt es bei euch im BR GO's?

  • Hallöchen Birgit,

    für Fragen ist dieses tolle Forum doch da :D Aus dem Wissen und den unterschiedlichen Erfahrungen von allen hier, lerne ich doch einiges, was mir in meiner Arbeit nützlich ist.

    Wir haben in unserem BR eine GO. Was möchtest du denn wissen?


    Lieben Gruß,
    Christine

  • hallo crissie,

    was steht bei euch so alles drinne?

    mich würde interessiern ob man für arbeitsgruppen (z.b. überstunden) festlegen kann, dass man dort über Mal entscheiden kann!?

    was sollte in einer GO so drin stehen?

  • Hallo Birgit,

    leider kann ich dir deine Frage, bzgl. Entscheidungen der Arbeitsgruppen per E-Mail, nicht beantworten.
    Vielleicht können dir die anderen dazu eine Antwort geben.


    Wenn du möchtest, schicke ich dir unsere GO per E-Mail zu.


    Liebe Grüße,
    Christine

  • Team-ifb

    Hat das Thema geschlossen.