Hallo, darf ich mitmachen?

  • Hi,
    mein Name ist Carmen und ich bin BR-Assistentin. Ich war früher, in einer anderen Firma länger selber Betriebsrätin und die letzten Jahre davon auch halbe Tage freigestellt.

    Dieses Forum ist ja eigentlich für Betriebsrätinnen, aber darf ich wohl trotzdem mitmachen? :oops: :wink:

    Viele Grüße
    Carmen

  • Hallo Carmen,

    von mir ein herzliches willkommen im Club!

    Erzähl doch bitte etwas mehr von dir, in welcher Branche bist du tätig, wieviel Jahre BR-Tätigkeit hast du auf ´´dem Buckel´´, ...

    LG,
    chrissie

  • Hi chrissie,

    also ich arbeite jetzt in der Energie-Branche und vorher (wo ich auch BR war) in der Dienstleistungsbranche. Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe keine Kinder.

    Ich arbeite in der jetzigen Firma seit 3 1/4 Jahren vollzeit, allerdings immer noch als befristet Angestellte (man hat da getrickst).

    Im BR war ich insgesamt 6 Jahre, davon ca. 2 halbtags freigestellt. Ich habe dort die Schließung des Standortes einschl. Sozialplan etc. mitgemacht. War eine harte Zeit.

    Hier waren im Mai BR-Wahlen, aber ich habe mich nicht aufstellen lassen.

    Wenn Ihr noch mehr Fragen habt: Gerne! :)

    LG
    Carmen

  • Team-ifb

    Hat das Thema geschlossen