"Verlorene" Accounts im neuen Forum

  • Ein herzliches Hallo in die Runde :)


    trotz aller Sorgfalt und Prüfung kam es bei einem kleinen Prozentsatz der User bzw. Userinnen zu einem kleinen "Schluckauf", weshalb einige Accounts verschwunden sind bzw. unter anderem Namen auftauchen, als das sein sollte.


    Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten gerade mit den Technikern unter Hochdruck an einer Lösung.

    Sollten Sie von dem Problem betroffen sein, bitten wir daher noch um Geduld.


    Sobald wir die Ursache für das Problem gefunden und sie behoben haben, geben wir hier bescheid!


    Bis dahin bitten wir, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.


    Herzliche Grüße,

    das ifb-Team

  • Guten Hallo,


    das Problem sollte behoben und die Accounts und Beiträge wieder richtig sortiert sein.

    Danke für eure Geduld und entschuldigt die Unannehmlichkeiten.


    Sollte doch noch jemand Probleme haben, reicht eine Mail an info@ifb.de - bitte mit detaillierten Infos zum alten Account!

  • Team-ifb

    Hat das Thema geschlossen.