Probleme nach der Umstellung

  • Ich möchte an dieser Stelle einen Sammelthread eröffnen, welche Probleme durch die Umstellung noch geblieben sind. Bei mir folgende:


    - Username "Der Mann mit der Ledertasche" wurde nicht übernommen, wegen der Begrenzung auf 25 Zeichen

    - Mailadresse ist noch die gleiche wie zum Zeitpunkt der Anmeldung

    - Ich musste mich daher neu registrieren und ein neues Passwort eingeben (altes entsprach nicht mehr den Sicherheitsanforderungen)

    - Anzahl meiner bisherigen Beiträge sind dadurch weg, ebenso mein Avatar

    - Für allen Quatsch, den ich bisher hier verzapft habe, wird möglicherweise Winfried verantwortlich gemacht, weil meine alten Beiträge unter seinem Namen erscheinen.


  • Danke sehr für die Auflistung! Ich gebe das direkt an die IT weiter. :)

  • Für allen Quatsch, den ich bisher hier verzapft habe, wird möglicherweise Winfried verantwortlich gemacht, weil meine alten Beiträge unter seinem Namen erscheinen.

    Da sag' ich doch nur: Entspannt zurücklehnen und die Show genießen... :evil:

    Winfried ist groß und stark - den haut so schnell nix um! :saint:

    Wer fragt ist ein Narr - für fünf Minuten. Wer nicht fragt bleibt ein Narr - sein Leben lang!