• Draußen vom Aldi komm ich her, ich muss euch sagen, die Regale sind leer.

    Überall auf den Kanten und Spitzen, sah ich kleine Coronaviren sitzen.

    Und droben aus dem Himmelstor, sah mit großen Augen Jens Spahn hervor.

    Und als ich so lief durch den leeren Gang, da rief’s mich mit heller Stimme an:

    Hebe die Beine und spute dich sehr, sonst gibt’s beim Lidl auch nichts mehr!

    Für einen Betriebsrat gilt: Lobt dich der Gegner, ist das bedenklich. Schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg. (August Bebel)

  • Deutschland 2020:

    Die reichsten 10 Prozent besitzen mehr als die Hälfte des gesamten Vermögens

    Die dümmsten 10 Prozent besitzen mehr als die Hälfte des gesamten Klopapiers

    Für einen Betriebsrat gilt: Lobt dich der Gegner, ist das bedenklich. Schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg. (August Bebel)

  • Patient: Herr Doktor, können Sie mir sagen, wie lange die Epidemie noch dauert?

    Arzt: Woher soll ich das denn wissen? Ich bin Mediziner und kein Politiker...

    Für einen Betriebsrat gilt: Lobt dich der Gegner, ist das bedenklich. Schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg. (August Bebel)

  • Aber niemals unter keinen Umständen nicht würde ich Verschwörungstheorien verbreiten!!!


    Aber wusstest du übrigens, dass der Gegenspieler von Asterix in Italien im französischen Original Coronavirus heisst? Und welches europäische Land war besonders stark von Corona betroffen? Warum wurde der Name in der deutschen Übersetzung in Caligarius geändert? Warum sind die Italiener sauer auf die Deutschen, aber nicht auf die Franzosen? Was wurde da vor wem vertuscht???

    Für einen Betriebsrat gilt: Lobt dich der Gegner, ist das bedenklich. Schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg. (August Bebel)

  • Ich will keine Verschwörungstheorien verbreiten, aber wusstet Ihr, dass Angela Merkel eine Halbreptiloidin ist, die u.a. aus dem Genmaterial Hitlers (der, btw, noch lebt, und zwar in der Hohlerde) geklont wurde und sich vom Blut kleiner Kinder ernährt, um fit zu bleiben für ihr Bevölkerungsaustauschprojekt, das sie vorantreibt auch mithilfe der Coronalüge, die man verbreitet, damit wir uns alle impfen und damit von Bill Gates chippen zu lassen, von George Soros mal ganz zu schweigen!?!?!?

  • Bevölkerungsaustauschprojekt

    Ja von diesem Bevölkerungsaustauschprojekt hab ich auch schon gehört. Alle 70 - 90 Jahre soll die komplette Weltbevölkerung ausgewechselt werden. Das find ich auch ein ganz schön starkes Stück. Aber dass da unsere Mutti drin Verwickelt sein soll......=O

    "Ein Kompromiss ist dann vollkommen, wenn alle unzufrieden sind" Aristide Briand

  • Ist da eigentlich etwas wares dran? Ich habe gehört, dass die meisten Geschäfte heute Abend schließen sollen? Das wäre ja furchtbar. Angeblich sollen die erst wieder am nächsten regulären Werktag zu Geschäftsbeginn wieder öffnen.

    "Ein Kompromiss ist dann vollkommen, wenn alle unzufrieden sind" Aristide Briand

  • Ich will keine Verschwörungstheorien verbreiten, aber wusstet Ihr, ...

    Nee, alles gut. Solange Du die Freimaurer, Bilderberger und Illuminaten außen vorlässt ist es ja noch keine Verschwörungstheorie... *duckundwech*

    Wer fragt ist ein Narr - für fünf Minuten. Wer nicht fragt bleibt ein Narr - sein Leben lang!

    2 Mal editiert, zuletzt von Moritz ()

  • Masken trägt nun jedermann

    und hofft, dass man Covid stoppen kann.

    In den Krankenhäusern ist viel los,

    die Sorge, die ist riesig groß.

    Und wenn die Krise vorbei ist,

    dann sie niemand mehr vermisst.