März 2020 | Update #03 | Bugfixes & Performance-Optimierung

  • Wunderschönen guten Abend in die Runde,


    einige haben es eventuell gemerkt: Es gab eben eine kurze Downtime von knapp 1-2 MInuten.

    Grund war ein kleines Foren-Update.


    Das brachte keine neuen Features, sondern dient lediglich der Verbesserung der Foren-Erfahrung.

    • So sollte die Seite in Zukunft deutlich schneller laden
    • Auch die Nutzung auf mobilen Endgeräten sollte nun deutlich besser klappen, gerade was die Skalierung der Bedienflächen angeht.
    • Ansonsten handelt es sich überwiegend um Stabilitäts- und Fehlerbehebungen.

    Sollten dennoch plötzlich Probleme auftreten, sagt gerne bescheid bzw. meldet euch wie gewohnt.

    Ansonsten, habt einen guten Start in das Wochenende, bleibt (sofern es geht) zu Hause und vor allem gesund!


    Herzliche Grüße,

    Phil