• Ich bin neu hier, aber schon länger im Betriebsrat in einem Mittelständischen Unternehmen.

    Ich bin hier, um meinen Horizont zu erweitern.

    Wie ich bereits auf Seminaren gelernt habe, kann man vieles nicht 1 zu 1 auf seine Betriebsratstätigkeit übernehmen, aber ich schaue mich hier mal um.


    Grüße Carlo

  • Na dann herzlich willkommen,


    vielleicht können wir dich ja zu der ein oder anderen Schandtat inspirieren.


    Und wenn Fragen kommen...... immer raus damit!


    LG

    Markus

    "Ein Kompromiss ist dann vollkommen, wenn alle unzufrieden sind" Aristide Briand

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen

    und anregende Diskussionen.

    Lass dich nicht, von dem manchmal herrschenden rauhen Ton nicht verschrecken.


    Ein BR ist kein Harmonieverein und genau so geht es hier im Forum zu.


    Viel Spass beim mitdiskutieren.

    Das Leben ist Veränderung

    Starte dort, wo du stehst!

    Aber versuche jeden Tag einen neuen Startpunkt zu finden!
    Benutze das, was du hast!

    Aber versuche jeden Tag etwas neues zu benutzen!
    Tu das, was du kannst!

    Aber versuche jeden Tag etwas mehr zu tun!

  • Hallo Carlo,


    viel Spaß und Wissenserweiterung wünsche ich dir!

    Ich kann zumindest für mich behaupten, dass (Präsenz-)Seminare unabdingbar sind. Das funktioniert weder so gut in Online-Seminaren noch durch Lesen von Unterlagen. Allerdings hängt auch sehr viel vom Dozenten ab.

    Und das Meiste - abgesehen von Seminaren - habe ich hier im Forum gelernt.

    Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [YODA]