Problem zeigt sich im Screenshot. Bei Ungelesen steht eine 1. Es ist jedoch kein Blog-Artikel da.
Was tun?
Liebe Nutzer,
für ein optimales und schnelleres Benutzererlebnis wird als Alternative zum von Ihnen verwendeten Internet Explorer der Browser Microsoft Edge empfohlen. Microsoft stellt den Support für den Internet Explorer aus Sicherheitsgründen zum 15. Juni 2022 ein. Für weitere Informationen können Sie sich auf der Seite von -> Microsoft informieren.
Liebe Grüße,
Ihr ifb-Team
Problem zeigt sich im Screenshot. Bei Ungelesen steht eine 1. Es ist jedoch kein Blog-Artikel da.
Was tun?
möglicher lösungsansatz den kleinen Haken oben rechts anklicken
der setzt alle Blogartikel auf gelesen.
Viele Grüße
Bernd
Hallo esci,
danke für den Beitrag hier. Das ist ... interessant, um das mal vorsichtig zu formulieren.
Eventuell war es nur ein Anzeigefehler; wir entdecken im System nämlich ebenfalls keinen Grund für die Benachrichtigung.
Sollte es nochmal auftreten, magst du dich nochmal melden?
Dann müssen wir wohl tiefer ins System schauen.
Danke dir & herzliche Grüße
danke für den Beitrag hier.
Sollte es nochmal auftreten, magst du dich nochmal melden?
Danke dir für die Rückmeldung.
Ich behalte das im Auge und bei Bedarf melde ich mich.