Kleine Aufheiterung:

  • Eine Frau sitzt während eines Langstreckenfluges neben einem Rechtsanwalt. Sie will unbedingt schlafen, doch der Rechtsanwalt hält sie vom Schlafen ab. "Lassen Sie uns ein Spiel mit Fragen zum Allgemeinwissen spielen" schlägt er vor. Die Frau ignoriert ihn. "Wenn ich eine falsche Antwort gebe, zahle ich Ihnen 50 Dollar, wenn Sie falsch antworten schulden Sie mir nur 5 Dollar". Sie ist einverstanden. Der Anwalt fängt an. "Wie groß ist die Entfernung zwischen Erde und Mond?".... Die Frau gibt dem Rechtsanwalt 5 Dollar. Dann ist sie dran. "Was geht den Berg auf 3 Beinen hoch und kommt auf 4 Beinen runter?" Der Rechtsanwalt hat nicht die leiseste Ahnung. Er sucht im Internet, blättert durch seine Taschenenzyklopädie und schickt jedem Wissenschaftler in seinem Adressbuch eine SMS. Ohne Erfolg. Stunden später weckt er die Frau, gibt Ihr 50 Dollar und fragt "Also, was ist es?" Ohne ein Wort gibt sie ihm 5 Dollar, dreht sich um und schläft weiter.

  • Der erinnert mich an einen Witz den Quentin Tarantino selbst in einem seiner Filme an einer Bar erzählt hat.


    Ein ziemlich betrunkener Kerl mit einer Bierflasche in der Hand spricht den Barkeeper an:

    "Ich wette mir Dir um 100 $ das ich aus 2 Metern Entfernung in diese Flasche pinkeln kann, ohne dass auch nur ein Tropfen daneben geht."

    Der Barkeeper grinst und sagt; "Wette gilt, leg los!"

    Der Kerl legt los und pinkelt natürlich überall hin, auf den Boden, die Bar, sogar auf den Barkeeper, nur keinen Tropfen in die Flasche.

    Der Barkeeper lacht laut und sagt: "Alles klar, her mit den 100 $!"

    Der Kerl geht zu einem anderen Gast an einem der Tische, lässt sich 500$ geben und gibt dann dem Barkeeper seine 100$.

    Der fragt: "Was war denn das jetzt?"

    Daraufhin sagt der Kerl: "Mit dem habe ich um 500$ gewettet, dass ich hier auf den Boden, die Bar und sogar auf Dich pinkeln kann und Du sogar darüber lachst, anstatt mich rauszuwerfen."

    ;)

    „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist“

    Hanlons Rasiermesser