Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den
Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche,
die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte
genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass
auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Notwendig
Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise
sicherheitsrelevante Funktionalitäten. Außerdem können wir mit dieser Art von Cookies ebenfalls
erkennen, ob Sie in Ihrem Profil eingeloggt bleiben möchten, um Ihnen unsere Dienste bei einem
erneuten Besuch unserer Seite schneller zur Verfügung zu stellen.
Statistik
Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für
Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen
und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.
auch wenn ich weder ein Karrierehengst noch ein Freund unnötiger Statistiken bin, habe ich gerade festgestellt, dass ich vom fortgeschrittenen User zum aktiven User zurückgestuft wurde. Der Grund ist, dass mir statt 767 Beiträgen nur 1 Beitrag mit 5 Punkten gewertet wurde.
Falls aber nur noch sinnvolle Beiträge gewertet werden, akzeptiere ich die Maßnahme natürlich...
dir wurden scheinbar sogar für besonders blödsinnige Kommentare Punkte abgezogen, denn für deine 245 Reaktionen müsstest du ja normalerweise auch Punkte bekommen.
aber mir gings ja genau so, aus 2050 Beiträgen nur 451 Punkte generieren, ist nicht gerade eine gute Ausbeute. Garnicht gewusst, dass ich so viel Blödsinn quatsch.
P.S.: wobei, wenn ich mir diesen Thread gerade so anschaue........... Vielleicht doch garnicht so unberechtigt
und wenn man sich die Punkteberechnung im Profil anschaut passt auch was nicht
naja wahrscheinlich ist es eine Hommage zum Abschied des "besten Präsidenten aller Zeiten" damit die alternativen Wahrheiten nicht in Vergessenheit geraten
auch wenn ich weder ein Karrierehengst noch ein Freund unnötiger Statistiken bin, habe ich gerade festgestellt, dass ich vom fortgeschrittenen User zum aktiven User zurückgestuft wurde. Der Grund ist, dass mir statt 767 Beiträgen nur 1 Beitrag mit 5 Punkten gewertet wurde.
Falls aber nur noch sinnvolle Beiträge gewertet werden, akzeptiere ich die Maßnahme natürlich...
Degradierung geht ja noch, stell dir einfach mal vor was eine Beförderung zum Geschäftsführer/Vorstand oder oder auch nur Leitender Angestellter gemäß BetrVG für dich hier im Forum bedeuteten würde.
M.E. sollte man dieses Bewertungssystem abschaffen/deaktivieren. Wichtig ist, dass man helfen kann. Da sollten Bewertungen egal sein. Zumal Bewertungen immer subjektiv sind.
Degradierung geht ja noch, stell dir einfach mal vor was eine Beförderung zum Geschäftsführer/Vorstand oder oder auch nur Leitender Angestellter gemäß BetrVG für dich hier im Forum bedeuteten würde.
Gespräch mit meiner Frau:
Ich will nicht zur Arbeit! Ich will nie wieder zur Arbeit!
Warum denn nicht?
Die Kolleginnen und Kollegen mögen mich nicht! Die Abteilungsleiter mögen mich nicht! Sogar der Pförtner mag mich nicht!
Du musst aber zur Arbeit gehen. Schließlich bist du der Chef!
Hey Ledertaschenmann, sogar ich hab ja mehr Punkte als Du obwohl ich noch nicht lange dabei bin. Entweder läuft da tatsächlich was schief oder ich hab die Punkte bekommen weil ich so ein lustiger Vogel bin (vielleicht sollte ich meinen Account in lustiger Vogel umbenennen). Die Idee gefiel mir so gut, dass ich das tatsächlich gemacht habe
[...]weil ich so ein lustiger Vogel bin (vielleicht sollte ich meinen Account in lustiger Vogel umbenennen). Die Idee gefiel mir so gut, dass ich das tatsächlich gemacht habe
Irritier uns doch nicht so...mach doch wenigstens "Lustiger Schimmelvogel", sonst erkennen wir dich ja gar nicht wieder.
ich hab die Punkte bekommen weil ich so ein lustiger Vogel bin
dass kann so nicht stimmen.
...also nicht weil Du nicht lustig bist, dass würde ich nie behaupten! Aber der Ledertaschenmann hat für seinen Humor mindestens 1026 Punkte verdient. Der hat mich hier wirklich schon sehr oft zum lachen gebracht.
da lag tatsächlich ein kleiner "Schluckauf" vor. Ich bin gerade dabei zwecks Übergabe einer sehr geschätzten Kollegin das Forum zu zeigen und habe bei einer Demonstration versehentlich die Kalkulation durcheinander gebracht.
Das sollte nun behoben sein, alle Punkte wurden wieder verteilt und mit diesen Zeilen packe ich leise meinen Hut und übergebe damit der Kollegin.