• Liebes ifb-Team,


    auch wenn ich weder ein Karrierehengst noch ein Freund unnötiger Statistiken bin, habe ich gerade festgestellt, dass ich vom fortgeschrittenen User zum aktiven User zurückgestuft wurde. Der Grund ist, dass mir statt 767 Beiträgen nur 1 Beitrag mit 5 Punkten gewertet wurde.


    Falls aber nur noch sinnvolle Beiträge gewertet werden, akzeptiere ich die Maßnahme natürlich...:whistling:

    Für einen Betriebsrat gilt: Lobt dich der Gegner, ist das bedenklich. Schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg. (August Bebel)

  • Hey Ledertaschenmann,


    dir wurden scheinbar sogar für besonders blödsinnige Kommentare Punkte abgezogen, denn für deine 245 Reaktionen müsstest du ja normalerweise auch Punkte bekommen.


    LG

    Markus

    "Ein Kompromiss ist dann vollkommen, wenn alle unzufrieden sind" Aristide Briand

  • aber mir gings ja genau so, aus 2050 Beiträgen nur 451 Punkte generieren, ist nicht gerade eine gute Ausbeute. Garnicht gewusst, dass ich so viel Blödsinn quatsch.

    P.S.: wobei, wenn ich mir diesen Thread gerade so anschaue........... Vielleicht doch garnicht so unberechtigt ;)

    "Ein Kompromiss ist dann vollkommen, wenn alle unzufrieden sind" Aristide Briand

    Einmal editiert, zuletzt von Markus 1973 ED ()

  • auch wenn ich weder ein Karrierehengst noch ein Freund unnötiger Statistiken bin, habe ich gerade festgestellt, dass ich vom fortgeschrittenen User zum aktiven User zurückgestuft wurde. Der Grund ist, dass mir statt 767 Beiträgen nur 1 Beitrag mit 5 Punkten gewertet wurde.


    Falls aber nur noch sinnvolle Beiträge gewertet werden, akzeptiere ich die Maßnahme natürlich...:whistling:

    Degradierung geht ja noch, stell dir einfach mal vor was eine Beförderung zum Geschäftsführer/Vorstand oder oder auch nur Leitender Angestellter gemäß BetrVG für dich hier im Forum bedeuteten würde. :-) :-) :-)

  • Degradierung geht ja noch, stell dir einfach mal vor was eine Beförderung zum Geschäftsführer/Vorstand oder oder auch nur Leitender Angestellter gemäß BetrVG für dich hier im Forum bedeuteten würde.

    Gespräch mit meiner Frau:

    Ich will nicht zur Arbeit! Ich will nie wieder zur Arbeit!

    Warum denn nicht?

    Die Kolleginnen und Kollegen mögen mich nicht! Die Abteilungsleiter mögen mich nicht! Sogar der Pförtner mag mich nicht!

    Du musst aber zur Arbeit gehen. Schließlich bist du der Chef! :P

    Für einen Betriebsrat gilt: Lobt dich der Gegner, ist das bedenklich. Schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg. (August Bebel)

  • Hey Ledertaschenmann, sogar ich hab ja mehr Punkte als Du obwohl ich noch nicht lange dabei bin. Entweder läuft da tatsächlich was schief oder ich hab die Punkte bekommen weil ich so ein lustiger Vogel bin (vielleicht sollte ich meinen Account in lustiger Vogel umbenennen). Die Idee gefiel mir so gut, dass ich das tatsächlich gemacht habe :D

  • [...]weil ich so ein lustiger Vogel bin (vielleicht sollte ich meinen Account in lustiger Vogel umbenennen). Die Idee gefiel mir so gut, dass ich das tatsächlich gemacht habe :D

    Irritier uns doch nicht so...mach doch wenigstens "Lustiger Schimmelvogel", sonst erkennen wir dich ja gar nicht wieder. 8o

    Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [YODA] - BRV, 7er Gremium, kein Tarif, GBRM

  • Hallo,


    da lag tatsächlich ein kleiner "Schluckauf" vor. Ich bin gerade dabei zwecks Übergabe einer sehr geschätzten Kollegin das Forum zu zeigen und habe bei einer Demonstration versehentlich die Kalkulation durcheinander gebracht.


    Das sollte nun behoben sein, alle Punkte wurden wieder verteilt und mit diesen Zeilen packe ich leise meinen Hut und übergebe damit der Kollegin.


    Es war mir ein Plaisir! :)

    Letzte, freundliche Grüße

    Phil