Neu im Forum: Hilfsmoderatoren

  • Hallo miteinander,


    wir freuen uns, dass wir zukünftig mit der Hilfe von unseren neu ernannten Moderatoren auch am Wochenende / Feierabend schneller auf Spam reagieren können. Herzlichen Dank an Der Mann mit der Ledertasche und albarracin für ihren Einsatz!


    Viele Grüße vom
    ifb-Social Team

  • Hallo Ledertaschenmann,


    auch mein meine Stellungnahmen gelegentlich wie Spammeldungen aussehen sollten, nein das sind Sie nicht. somit nicht löschen


    Wenn du nun aber immer mit meister proper angesprochen werden willst, kläre das bitte vorher ob du hierdurch nicht die Schutzrechte des Putzmittelhersteller verletzt, nicht das du noch deine Ledertasche verpfänden muss weil millionenklagen gegen dich laufen da du noch haare auf dem kopf hast und damit die marke verletzt


    :P


    der rabauke

  • war das nicht tilli in der werbung früher? ist der Begriff sicher nicht geschützt, leute ich habe Angst


    Ok, und den nächsten Urheberrechts-Beauftragten kenn ich auch schon, hast ja jetzt dann Zeit. Und bei deiner Frau immer eine Ausrede, warum du grad keine Zeit für die To-Do-Liste hast.

    "Ein Kompromiss ist dann vollkommen, wenn alle unzufrieden sind" Aristide Briand

  • Hallo,


    und wenn neben der Putzperle auch noch

    der eiserne Besen

    für Ordnung sorgt, solltet Ihr euch schon mal im Einzelfall gut überlegen, ob Widerspruch dann so zielführend ist... :/8o


    Schließlich bekomme ich jetzt bei jedem Beitrag ein zusätzliches Tool angezeigt: ein schönes kleines Hämmerchen mit dem Erläuterungstext "Verwarnen" (Müsste dann MmdL auch haben - da können wir auch zu zweit zuschlagen) :evil:

  • Und zweimal Gelb bedeutet Gelb-Rot, also Threadverweis und einen Thread Sperre. Legt euch also entweder mit dem eisernen Besen oder der Putzperle an, aber niemals mit beiden zusammen... :evil:

    Für einen Betriebsrat gilt: Lobt dich der Gegner, ist das bedenklich. Schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg. (August Bebel)

  • Die Putzperle und der eiserne Besen, das dynamische Duo der Foren-Hygiene!

    Herzlichen Glückwunsch an die Putzperle und den eisernen Besen! Ich finde es super, dass ihr den Job übernommen habt.


    Der Mann mit der Ledertasche : jetzt hast du so gegen deine Degradierung gekämpft und .... alles umsonst, jetzt steht Moderator bei dir ;)


    Ich wünsche euch beiden viel Spaß und Erfolg und hoffe, dass meine Beiträge nicht als SPAM enttarnt werden :saint:

  • naja, also ob das Team-ifb hier nicht die Böcke zu Gärtnern macht...??? :/:S8):saint:


    Spaß beiseite: Die Idee ist gut und ich denke dass mit den beiden eine gute Wahl getroffen wurde!


    Danke Euch beiden!

    Nicht die Dinge sind positiv oder negativ, sondern unsere Einstellung macht sie so. (Epiktet, gr. Philosoph)

  • Hallo Ckborken,


    herzlich willkommen im Forum.


    Wie du eine Frage stellen kannst, ganz einfach:

    Wähle zuerst einen Themenbereich aus, der zu deiner Frage passt, dann klickst du neben der Überschrift für den Themenbereich auf "neues Thema" ist rot markiert.

    Das Leben ist Veränderung

    Starte dort, wo du stehst!

    Aber versuche jeden Tag einen neuen Startpunkt zu finden!
    Benutze das, was du hast!

    Aber versuche jeden Tag etwas neues zu benutzen!
    Tu das, was du kannst!

    Aber versuche jeden Tag etwas mehr zu tun!

  • Hallo Ckborken,


    herzlich willkommen im Forum. Such Dir zuerst das passende Forum (z. B. "Allgemeine Themen" oder "Digitale Arbeitswelt" oder "Arbeits- und Gesundheitsschutz"), klick dort hinein und dann kannst Du ganz einfach mit dem Button unten rechts (+Neues Thema) Deine Frage stellen.


    Viele Grüße vom ifb-Social-Team

  • hallo CK borken,


    natürlich im Forum oder in dem du einzelne Personen auswählst und die Kontaktierst oder bei dem Anwalt deinen Vertrauen, bei deinen Kolleginnen und Kollegen und auch bei deiner familie, eigendlich kann du überall dort deine Fragen stellen, wo du wahrgenommen wirst und wenn die, die dich wahrnehmen nett sind antworten die auch...


    also ganz einfach immer und überall können Fragen gestellt werden.


    Viel spass beim stöbern im Forum.


    Wenn du hier zu einem Thema eine Frage stellen willstm dann mache bitte mit einer eindeutigen Eröffnung ein neues Thema auf und hänge bitte bitte die frage nicht unter einem bereits diskutierten Thema. Das kann dazu führen, dass dann die erste Post erneut beantwortet wird und damit für verwirrung sorgt.


    Also auch hier, besser wäre es gewesen, du hättest dich unter vorstellung und neuvorstellung vorgestellt ;)


    Vorstellung & Neuzugänge


    Willkommen und Gruß

    Rabauke