Hallo zusammen!
Mal wieder denkt unsere HR, sie ist der Gott auf Erden (Spass)
Ich bin Vollfreigestellt und bin von Montag bis Donnerstag von 7 bis 15/16 Uhr und Freitags bis 12 Uhr im BR Büro zu erreichen
Was bisher auch immer gut geklappt hat
Nun gab es einen "Vorfall", dass unsere HR´ler außerhalb dieser Zeiten, genau genommen Abends um 18 Uhr ein BR Mitglied aus der Fertigung gesucht hat, um Unterlagen an den BR zu überreichen
In unserer Geschäftsordnung haben wir geregelt, dass die Vorsitzende oder Stellvertretung nur Unterlagen empfangen dürfen
Nun möchte aber unserer HR, das wir von Montag bis Freitag 8 bis 17 Uhr erreichbar sind
Wir mögen ihr dann immer Montag mitteilen, wer außerhalb dieser Zeit empfangsberechtigt ist.
Da wir 3-Schichtbetrieb haben, ist es natürlich schwierig, hier jemanden außerhalb dieser Zeit freizustellen
Wie habt ihr so etwas bei Euch geregelt?
Viele Dank im voraus für die Anregungen