neueinsteiger

  • hallo an alle.

    letzte woche wurde ich in meinem betrieb zum betriebsrat gewählt.

    da ich auf diesem gebiet neuling bin, möchte ich bald ein betriebsrateinsteigerseminar besuchen.

    nun meine frage an euch... kennt jemand eine adresse in und um rostock, wo man ein gutes seminar besuchen kann??

    lg und danke

  • Hallo Erna,

    wenn Du bei Google "Seminar Betriebsrat" o.ä. eingibst, findest Du zahlreiche Anbieter.
    Meine BR-Kollegen und ich haben bisher aber auch nur Seminare von Poko und ifb besucht, sodass ich keine anderen empfehlen kann. Ich persönlich fand ifb besser.

    Es hat übrigens auch gewisse Vorteile, nicht in direkter Nähe seines Wohnortes das Seminar zu besuchen. Teilnehmer, die nicht mit im Hotel übernachten, sind nach meiner Erfahrung immer in gewisser Weise Außenseiter, zumindest, wenn sie auch den den Mahlzeiten und dem Abendprogramm nicht teilnehmen.

    Viele Grüße
    Taigahilli

  • Team-ifb

    Hat das Thema geschlossen