Gesundheitsprävention

  • Hallo zusammen

    Zu dem obigen Thema würde ich gerne aus dem Forum wissen, wer in seiner Firma mit Präventionssportgruppen/-kurse - etwa Entspannungstechniken, Yoga, Tai Chi usw. Erfahrung auf weisen kann, die vom Arb.Geber oder Krankenkassen mit finanziert werden und vielleicht sogar in dessen Räumlichkeiten angeboten werden:?:
    Wir möchten für all unsere KollegInnen eine Plattform schaffen, die Stress geplagt sind und neue Kraft und Ausgeglichenheit suchen und dies womöglich noch mit finanziert bekommen.

    Danke für eure Beteiligung
    Mit freundlichem Gruß nach draußen
    eRGe

  • Bei uns gibt es Kooperationen mit der BKK und u.a. Fitnessstudios. Es werden halbjährlich Kurse (je 10 Übungseinheiten) angeboten, die kostenlos sind; eine Teilnahme von 70 % soll erreicht werden. Die meisten dieser Kurse sind kurz nach Erscheinen des Programms ausgebucht.

  • Team-ifb

    Hat das Thema geschlossen.