Beiträge von Rookies

    Hallo Markus,


    Danke für die Antwort!

    leider haben wir keine Vertrauensvolle Person bis jetzt gefunden, die Bereit wären im WA mitzuarbeiten !!


    Gruß

    Andreas

    Ich bin Sprecher im Wirtschaftsausschuss von der KMD (100% Tochter der UMM) und wir möchten ein Ersatzmitglied wählen, da ein Mitglied ausgeschieden ist. Wir haben bei der KMD niemand gefunden der diesen Job machen möchte. Jetzt hat sich ein Betriebsratsmitglied von der UMM (Unsere Mutter Gesellschaft) bereit Erklärt sich für das Amt aufstellen zu lassen. So jetzt meine Frage, darf ein BR Mitglied von der Muttergesellschaft sich bei uns in den Wirtschaftsausschuss Wählen lassen?


    Gruß

    Andreas

    Bei uns ist es so, das die Stellvertretung ist Nachgerückt! aber jetzt gibt es keine Stellvertretung mehr!! Und er im Gesetz steht nur, das beim Ausscheiden die Stellvertretung nachrückt (wenn eine da ist) aber nichts davon, das eine gewählt werden muss!!


    Gruß

    Andreas

    Wir haben vom Wirtschaftsausschuss bei der Geschäftsleitung die Gehaltsliste der AT Mitarbeiter angefordert. Die Antwort der GL war, aus Datenschutzgründen dürfen sie uns die Liste nicht aushändigen =O

    Was können wir jetzt tun, damit wir die Liste bekommen :?:

    Die GL muss uns die Liste doch aushändigen oder :?:


    Gruß

    Rookies