Beiträge von Black

    Ja, also insgesamt sind wir so ca. 75-80 Leute. Nun ich sehe mich mal als ungeeignet, da ich reicht klein bin, nicht gerade die aller lauteste Stimme habe und nicht konkret etwas vortragen kann. Ich denke in Mann wäre da besser geeignet. Ich weiss...klingt blöd..ist aber so. Das blöse ist, wir werden nicht nach Tarif bezahlt ect...irgendwie ist das verzickt.

    Danke Hermine :) Wie gesagt, ich bin zu soetwas wirklich nicht gerade tauglich. Ich werde erstmal nach paragraphen schauen um bestimmte Sachen in der Hand zu haben. Da kommt so einiges auf uns zu. Vielleicht findet sich doch noch ein BR :)

    Hallo,

    vielen Dank Euch. Entschuldigung, aber was ist ein 3er BR oder 1er BR ? Nein, ich selbst kann mich auch nicht aufstellen lassen...bzw. möchte das nicht, da ich nicht der große Redenschwinger bin.:roll: Ich weiss, wenn es keiner macht, ändert sich nichts...aber die Frage ist...#ndert sich mit was ...verzwickte Sache bei uns :/. Aber danke Euch.

    Hallo,

    ich habe mich extra hier angemeldet, da ich ein paar Fragen hätte. Ich arbeite in einer Firma, wir sind in unserem Lager ca 40 Arbeiter. 95% Frauen. Keiner traut sich Betriebsrat zu sein. Jeder hat natürlich Angst den Mund auf zu machen. Die par Männer die da sind, sind..ich sag mal nicht Betrierbsrat-tauglich...2 sind Ausländer verstehen die deutsche Sprache nicht so gut, der eine ist viel zu Jung und unser (neuer) Lagerchef ist nicht 100&ig auf unserer Seite.

    Frage...was macht man da am dümmsten? Wir brauchen unbedingt einen, da in unserer Firma so einiges ganz seltsam läuft...weiss jemand einen Rat?