Beiträge von Uwe6470

    Hallo
    Stimmt es, dass nach den neuen Nichtraucherschutzgesetz der AG ohne
    Zustimmung des BR, wenn er wollte, alle Raucherinseln im Betrieb abschaffen könnte?
    Wir hatten heute BR-Sitzung, und da ging es um die Abschaffung einer Raucherinsel.
    Ein Mitarbeiter will das der Arbeitsplatz Nichtraucher wird auch wenn Er nicht
    auf Arbeit ist.Wenn Er auf Arbeit ist wird an diesem Arbeitsplatz auch nicht geraucht,
    Nichtraucher haben ja den Vorang.
    Natürlich hat Er großen Zuspruch beim AG.
    Nur meinte dann der BR-Vorsitzende (auch Raucher) das wir als BR nach den neuen Nichtraucherschutzgesetz kein Mitspracherecht mehr haben und wollen keinen Wind machen und das mal schnell unterschreiben bevor der AG alle Raucherinseln dicht macht.
    Stimmt das?

    Brauchen wir langsam ein Raucherschutzgesetz?