Definitiv interessant.
Beiträge von ZedoKlaus
-
-
Danke für den Hinweis Kokomiko,
wir operieren jedoch nicht im IT-Bereich und ich glaube das Scrum und Agile Methode zwei Paar Schuhe sind. Es geht eben darum das die Mitarbeiter in der Buchhaltung eingenverantwortlicher Arbeiten sollen und dadurch mehr Spass an der Arbeit haben und produktiver werden.
-
Guten Tag,
wir in unsere Abteilung überlegen seit kruzem ob wir in unsere Buchhaltung nich Agile Methoden einführen sollen, da diese sehr Ineffizient arbeiten. Leider haben wir in unsere Abteilung keine Erfahung im Bereich von Agiler Prozessgestaltung. Meine Frage ist ob es wirklich einen so großen Vorteil bringt, wenn ja warum. Die andere Frage ist wie können wir uns das Know-How im Fall der Fälle schnellsmöglich aneignen.
Vielen Dank im Vorraus.
Gruß Klaus
-
Hi,
ich sehe das Thema auch als Heikel an, da sich heute immer mehr Pivates und Arbeit vermischt. Ich kenne es von Kollegen das diese mit ihrem Privatem Twitter Account für die Firma Twittern. Das match das ganze so schwer zuordnenbar.
Ich finde es aber sehr wichtig sich darüber gedanken zu machen!
Gruß Klaus
-
Ich denke auch das Frauen andere Arbeit leisten wie Männer, das ist ja der Grund warum mehr Frauen in die Betriebsräte sollen. Die gute Mischung macht es eben.
Gruß Klaus
-
Haha der ist gut, muss mal in meiner Schublade kramen, vielleicht finde ich dann einen ähnlich guten